Die Leibniz Privatschule wird gebaut

Elmshorn/Hitzhusen – Baubeginn ist der 5. September, der erste Schultag. Dann wollen der achtjährige Linus Noah und seine Mitstreiter das Gebäude am Elmshorner Ramskamp mit LEGO-Steinen nachbauen. Es ist nicht das erste LEGO-Modell, das an der Leibniz Privatschule entsteht. Vor knapp zehn Jahren baute die LEGO-AG das Kibek-Hochhaus in Elmshorn nach. Die Lego-AG ist seitdem (auf dem Foto Lego-Arbeiter Anton Tolkmit) fester Bestandteil des AG-Programms der Leibniz Privatschule in Hitzhusen, Weddelbrook und Hitzhusen.

LegoAG

Ein Mitschüler der LegoAG an der Leibniz Privatschule