Interesse an einem Platz in der Grundschule?

Elmshorn/Kaltenkirchen. In diesen tagen finden die Aufnahmegespräch für die Grundschule der Leibniz Privatschule in Elmshorn und Kaltenkirchen fürs neue Schuljahr 2018/19 statt. Eltern erhalten, wenn Sie sich übers Internet angemeldet haben (oder auch telefonisch in Elmshorn oder Hitzhusen) eine Einladung zum Aufnahmegespräch mit Ihrem Kind.

Nach den Aufnahmegesprächen erhalten die  Eltern, wenn das Kind für einen Platz in der Klasse 1 (jeweils 22 Plätze) ausgewählt wurde, ein Vertragsangebot. In Kaltenkirchen wird es zwei neue erste Klassen geben, in Elmshorn drei.

Senden die Eltern die unterschriebenen Verträge innerhalb der folgenden 14 Tage zu, ist das Kind an der Leibniz Privatschule angenommen – falls nicht, wird der Platz an Eltern auf der Warteliste vergeben.