Kinderseminare für Vorschulkinder und Grundschulkinder am Nachmittag

Jeden Dienstag und Donnerstag bietet die Leibniz Privatschule von 14 bis 17 Uhr in zwei 90-Minuten-Einheite in der alten Grundschule von Neufeld ein Nachmittagsprogramm für Vorschulkinder und Grundschulkinder der Klasse 1 sowie für die Klassen 2, 3 und 4. In zwei altersgemäßen Gruppen wird an jedem Nachmittag eine Einheit auf Deutsch und auf Englisch angeboten. Die benötigten Materialien sowie Stifte und Blocks sind in der monatlichen Gebühr enthalten. Mit dem ehemaligen baden-württembergischen Schulleiter Karl-Josef Herrmann und der in der Region bekannten Christine Meppen aus Brunsbüttel haben wir zwei Top-Fachkräfte gefunden, die das Nachmittagsprogramm durchführen.

Deutsch:

Kunst:

Sachkunde:

Mathematik:

Englisch:

Deutsch – Mathe – Englisch: Wir machen Ihr Kind fit für die weiterführende Schule.

Maximale Gruppengröße: 10 Mädchen/Jungen

Monatsbeitrag: 99,00 Euro pro Monat