Leibniz gegen Holsatia

Elmshorn. Am vergangenen Sonntag hat die Fußballklasse der Leibniz Privatschule zwei Freundschaftsspiele gegen die F-Jugend von Holsatia EM TV von jeweils 30 Minuten (jeweils 5 Spieler gegen 5 Spieler) absolviert. Vor zahlreichen Zuschauern wie Eltern wurde das erste Spiel von der Fußballklasse 3:4 verloren. Das zweite Spiel wurde hingegen 5:2 gewonnen. Bei Holsatia EM spielen Constantin Stanglmeier (Klasse 3b) und Luca Hasselbacher (Klasse 3b). Folgende Schüler haben mit viel Teamgeist und voller Motivation an diesem Tag in dieser Fußballklassenmannschaft teilgenommen: Connor Junge (Klasse 3b), Aurel Gashi (3b), Alexander Kunstmann (3b), Luca Sander Oelke (3b), Max Parszinski (3a), Maarten Senger (4a), Erjon Gashi (4a), Finn Reiter (4a), Paul Philipp Meyer (4c), Valentin Fisahn (3a), Anton Fisahn (3a). Sportlehrer Philipp Jost coacht die Leibniz-Mannschaft.