In Elmshorn besuchen ca. 1000 Jungen und Mädchen die Leibniz Privatschule.
Diese verteilen sich auf 4 Kindergartengruppen „Die Lütten“, die dreizügige Grundschule, die ein- bzw. zweizügige staatlich anerkannte Regionalschule, das dreizügige Gymnasium mit einer drei- bis vierzügigen Oberstufe.
Das heißt bei uns kann man den ersten Schulabschluss, den mittleren Schulabschluss und das Abitur erlangen.

Das gleiche gilt für unsere Schule in Kaltenkirchen hier haben wir zur Zeit 2 Kindergartengruppen, eine ein bis zweizügige Grundschule, eine einzügige staatlich anerkannte Regionschule, ein ein- bis zweizügiges Gymnasium mit Oberstufe.

Es können alle staatlichen Abschlüsse erlangt werden. Das heißt: Bei uns kann man die Prüfungen für den ersten Schulabschluss, den mittleren Schulabschlussn und das Abitur ablegen.