5. Klasse: Tag der offenen Tür in Elmshorn

Datum: 10. Feb

Leibniz Privatschule Elmshorn

Elmshorn. Unterricht im Fach Spanisch, Naturwissenschaften oder Mathe – am Samstag, 10. Februar, 10 bis 12 Uhr, veranstaltet die Leibniz Privatschule ihren Tag der offenen Tür. In den Räumen der Schule am Ramskamp 64b in Elmshorn können sich die angehenden Fünftklässler (Gymnasium und Gemeinschaftsschule) mit ihren Eltern über das Schulkonzept der Leibniz Privatschule informieren. Eltern, die ihr Kind für eine fünfte Klasse in der Leibniz Privatschule angemeldet haben, sind zum Aufnahmegespräch in der darauf folgenden Woche eingeladen. Die Eltern der Grundschulkinder, die bereits an der Leibniz Privatschule sind, erhalten bevorzugt ein Schulplatzangebot.

Auch für Interessenten Kindergarten gibt es Einblicke in den Alltag der „Lütten“ an gleicher Stelle und zur gleichen Zeit.

Am Mittwoch, 6. Juni, 17-18 Uhr, gibt es ein Come-together der neuen Erstklässler, neuen Fünftklässler, neuen Lütten. Einschulungstag ist dann Samstag, 18. August.

Information & Anmeldung: Tel. (0 41 21) 26 10 40 – E-Mail: info@leibniz-privatschule.de