Alles außer Schule: Das Oktoberfest

Zeit:

Leibniz Privatschule Elmshorn

Oktoberfest

Elmshorn. Wenn die Küche der Leibniz Privatschule zu Höchstform aufläuft, sollen das nicht nur die Leibniz-Schüler merken, sondern auch die Eltern. Eine ganz besondere Kostprobe liefern Davide Cibin, Mathias Müller, Andreas Borchardt und Tim Neuber beim Oktoberfest in der Kantine der Schule ab. Lassen Sie sich überraschen. Die Kollegen, die aus Bayern den Weg zur Leibniz Privatschule gefunden haben, gestalten den Abend.

Sensationell – der Preis für eine Maß Bier ist auf acht Euro gesunken. Allerdings nicht beim Münchener Oktoberfest, sondern beim Oktoberfest am Freitag, 6. Oktober, 17 Uhr, im Café Adorno in der Leibniz Privatschule. Die Besucher erwartet ein geselliges Beisammensein bei Musik, Bier, Weißwürsten, Leberkäse und Obazda. Das alles zu zivilen Preisen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach hinkommen.