Auf nach Neuseeland – Info-Abend in Kaltenkirchen

Datum: 24. Mai

Schulmensa der Leibniz Privatschule Kaltenkirchen

Kaltenkirchen. Schüler der jetzigen achten und neunten Klassen der Leibniz Privatschule in Elmshorn und Kaltenkirchen sollten sich diesen Termin merken: 22.02.2019 bis 21.03.2019 – in diesen vier Wochen veranstaltet die Leibniz Privatschule die schon fast traditionelle Reise ans andere Ende der Welt. Sportlehrer und Neuseeland-Reiseleiter Dirk Coppens informiert in der Schulmensa der LPS Kaltenkirchen  zusammen mit früheren Neuseelandfahrern über den Austausch mit der King’s und Queen’s Highschool in Dunedin, der dreiwöchigen Sightseeing-Tour durch Neuseeland mit einem zweieinhalbtägigen Abstecher zum Schluss der Reise nach Sydney/Australien.