First transnational meeting „Food for brain makes brain for food“

Datum: 22. Nov - 26. Nov
Zeit:

Kantine, Leibniz Privatschule

Elmshorn. Lehrer aus England, Frankreich, Spanien und den Niederlanden treffen sich am Mittwoch, 22. November, in der Leibniz Privatschule Elmshorn zum First transnational meeting „Food for brain makes brain for Food“. Sechs Tage lang beraten Lehrer aus verschiedenen Schulen das Erasmus-projekt der EU. Federführend für die Leibniz Privatschule sind die Kolleginnen Kerstin Schweiger (Wipo, Geographie) und Heike Schollenberg (Biologie, Englisch und Deutsch).