Beirat der Leibniz Privatschule hat sich konstituiert

Am 28. September konstituierte sich der Beirat der Leibniz Privatschule mit Standorten in Elmshorn, Hitzhusen und Weddelbrook (Bad Bramstedt). Zu diesem beratenden Gremium gehören der Bildungsforscher und Neurobiologe Professor Gerhard Roth aus Bremen, der gebürtige Elmshorner Professor Henning Wode, der an der Kieler Universität das Immersionskonzept zum frühkindlichen Sprachenerwerb entwickelt hat, sowie die beiden Elmshorner Persönlichkeiten Frau Brigitte Caspers-Merse und Frau Carin Hilmer-Brenzinger. Vorsitzender des Beirats ist Dr. Reimar Palte, Gründungskanzler der Kühne Logistic University in Hamburg, der als Berater und Mediator auch Bildungseinrichtungen berät.