Biathlon in Kaltenkirchen

Kaltenkirchen. Seit Donnerstag steht die Leibniz Privatschule im Zeichen des Biathlon. Alle Schulklassen der Sekundarstufe erproben sich im Laufe dieser und der nächsten Woche im Laufen & Schießen – Biathlon wie die Profis. Zuerst wird liegend auf die 5 Scheiben  geschossen. Es wird so lange geschossen, bis alle Scheiben aufleuchten. Nach der zweiten gelaufenen Runde wird stehend geschossen. Dann wird gewechselt, per Handschlag in der Wechselzone, in der die nächsten Läufer warten. Für alle Gruppen werden die Zeiten genommen.