Samstag, 5. November, 10-12 h: Tag der Offenen Tür an der Leibniz Privatschule

Elmshorn. Nach den Feierlichkeiten zum zehnten Geburtstag der Leibniz Privatschule gibt es in den nächsten Wochen die Möglichkeit, sich in persönlichen Gesprächen über Einschulung oder Einstieg in die Leibniz privatschule zu informieren. Speziell für angehende Grundschüler und ihre Eltern gibt es am Sonnabend, 5. November, 10 bis 12 Uhr, in Elmshorn am Ramskamp 64b Unterrichtsdemonstrationen in verschiedenen Fächern. Gezeigt wird auch, wie der Unterricht auf Englisch in Mathematik und Heimat-, Welt- und Sachkunde-Unterricht (HWS) funktioniert.

Die Aufnahmegespräche sind vom 10. bis 12. November in der Schule am Ramskamp 64b.

Für persönliche Gespräche vereinbaren Sie einen Termin:
Tel. (0 41 21) 26 10 40 oder E-Mail: info@leibniz-privatschule.de.
Für den Besuch der Schule am Tag der Offenen Tür ist keine Anmeldung erforderlich.