Info-Abend: Vom Kindergarten bis zum Abitur

Elmshorn/Kaltenkirchen. Die Leibniz Privatschule Kaltenkirchen informiert am Mittwoch, dem 5. Juni, 19 h, in der Schulmensa am Ramskamp in Elmshorn und an der Werner-von-Siemens-Straße 14 in Kaltenkirchen über ihre Bildungsmöglichkeiten vom Kindergarten bis zum Abitur. Es sind alle Schulabschlüsse (staatlich anerkannt) möglich. Zu den Besonderheiten der Schule gehören: Es gibt keinen Unterrichtsausfall. Jede Klasse hat fünf Stunden Sport pro Woche. Besonderes Gewicht wird auf die Förderung von leistungsstarken und hochbegabten Schülern gelegt. Es gibt ein umfassendes Ganztagsangebot mit Hausaufgabenbetreuung durch Fachkräfte sowie einem bunten Angebot an Arbeitsgemeinschaften. In allen Ferien wird für Kindergartenkinder und Schüler ein Ferienprogramm vorbereitet; nur in den Weihnachtsferien ist die Schule geschlossen.

Anmeldung & Info Elmshorn: Tel. (0 41 21 ) 26 10 40 – E-Mail: info@leibniz-privatschule.de

Anmeldung & Info Kaltenkirchen: Tel. (0 41 91) 99 11 0 – E-Mail: kaltenkirchen@leibniz-privatschule.de