Jan-Uwe Rogge: Mit Humor, Herz und Vertrauen

Kaltenkirchen. Deutschlands „Erziehungspapst“ (deutsche und österreichische Medien) Jan-Uwe Rogge ist Referent des Leibniz-Abends in der Leibniz Privatschule Kaltenkirchen. „Mit Humor, Herz und Vertrauen“ vertritt er seine Pädagogik und erläutert (ohne erhobenen Zeigefinger), „wie Erziehung Spaß machen kann“. Der Leibniz-Abend ist am Dienstag, 1. Dezember, 19.30, im Gottfried Wilhelm Leibniz Esszimmer, der Mensa der Kaltenkirchener Privatschule an der Werner-von-Siemens-Straße 14. Aktuell ist aufgrund der Corona-Auflagen eine Reservierung verpflichtend. Maximale Teilnehmerzahl: 50 Besucher.

Anmeldung (Eintritt: 9 Euro): Tel. (0 41 91) 99 11 0 – E-Mail: kaltenkirchen@leibniz-privatschule.de