Kindergarten: Tag der offenen Tür

Elmshorn/Kaltenkirchen. Parallel zum Tag der offenen Tür für die Fünftklässler finden am Samstag, 8. Februar, 10-12 Uhr, in der Leibniz Privatschule in Elmshorn und Kaltenkirchen ein Tag der offenen Tür des Kindergartens „Die Lütten – Spielen & Lernen“ statt. Um sich über den Alltag bei den „Lütten“ zu informieren, bedarf es keiner speziellen Anmeldung; einfach kommen und sehen. Die verantwortlchen Erzieher stehen Rede und Antwort und zeigen auch mit den Kindern Teile ihres vorschulischen Programms.