Leibniz-Gymnasium: Oberstufe 2019/20

Elmshorn/Kaltenkirchen. Im  Hinblick auf die Vorbereitungen für die gymnasiale Oberstufe im nächsten Schuljahr gibt es am Mittwoch, 13. Februar, 19 Uhr, (in Elmshorn) und am 7. Februar, 18.30 Uhr, in Kaltenkirchen einen allgemeinen Informationsabend zum Thema „Oberstufe 2019/20“. In der Kantine der Leibniz Privatschule informieren Oberstufenleitung und die Schulleitung über die Rahmenbedingungen für den Beginn der Oberstufe im nächsten Schuljahr:

Für Fragen vorab können Sie sich gerne unter folgender Emailadresse melden: info@leibniz-privatschule.de