Leibniz Privatschule: Sporthalle und neue Klassen

Kaltenkirchen. Die Bauarbeiten beim Sporthallen-Neubau der Leibniz Privatschule Kaltenkirchen an der Werner-von-Siemens-Straße gehen zügig voran. In diesen Tagen wird die Fertigstellung der Sporthalle vorbereitet. Wenn alles weiter nach Plan verläuft, wird es am 3. September eine große Einweihungsfeier geben. Die zusätzlich entstehenden Klassen- und Fachräume ermöglichen es der Leibniz Privatschule, kurzfristig zusätzliche Klassen aufzunehmen und damit die Wartelisten kürzer zu machen. Dies betrifft sowohl die Grundschule von Klasse 1 bis 4 wie auch die Sekundarstufe von Klasse 5 bis 8.

Info: Tel. (0 41 91)99 11 0 – E-Mail: kaltenkirchen@leibniz-privatschule.de