Quereinsteiger-Einschulung bei Leibniz

Kaltenkirchen. Eine Einschulungsfeier für Zweit-, Viertklässler oder andere Quereinsteiger? – Die gibt es. Am Freitag, 30. Juli, werden die Quereinsteiger in die Leibniz Privatschule Kaltenkirchen fürs Schuljahr 2021/22 eingeschult. Die Einschulungsfeier findet in der Schul-Mensa, dem Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Esszimmer statt. In der Privatschule an der Werner-von-Siemens-Straße 14 entsteht zurzeit nicht nur die neue Sporthalle, sondern es gibt auch neue Klassenräume, um der Nachfrage gerecht zu werden. In den zusätzlichen Klassen 2 und 4 sind noch einige Plätze frei.
Info: Tel. (0 41 91) 99 11 0 – E-Mail: kaltenkirchen@leibniz-privatschule.de