Schuljahr 2019/20: Drei erste Klassen

Kaltenkirchen/Elmshorn. Mit drei neuen ersten Klassen soll in der Leibniz Privatschule Kaltenkirchen, ähnlich wie in Elmshorn, das nächste Schuljahr 2019/20 beginnen.  Der Tag der Offenen Tür (Grundschule und Kindergarten) ist am Samstag, 10. November, 10-12 h; danach beginnen die Aufnahmegespräche Grundschule, 1. Klasse.Am Donnerstag, 20. September, 19 h, informiert die Schulleitung über die Möglichkeiten an der Leibniz Privatschule – vom Kindegarten bis zum Abitur, bzw. Internationalen Abitur. Das Prozedere im Einzelnen: Alle Interessenten erhalten eine Einladung zum Aufnahmegespräch (15. Bis 17. November); danach erhalten die Eltern von Seiten der LPS ein Vertragsangebot. Bitte beachten Sie auch unseren Flyer zum Thema „Entwicklung der kindlichen Psyche“. Dr. Michael Winterhoff wird am 7. März bei einem Leibniz-Abend in Kaltenkirchen zu Gast sein.