1. September 2008 – 1. September 2022: 14 Jahre LPS Bad Bramstedt/Kaltenkirchen

Datum: 01. Sep
Zeit:

Kaltenkirchen/Bad Bramstedt. Die Leibniz Privatschule in Kaltenkirchen hat eine Vorgeschichte. Und die begann in Hitzhusen bei Bad Bramstedt. Dort startete die Leibniz Privatschule in einem früheren Verwaltungsgebäude an der Weddelbrooker Straße am 1. September 2008 den Schulbetrieb am zweiten Standort. Seit dem ersten Schultag dabei: Grundschullehrer Vjaceslaw Schwarzkopf und AG-Betreuer Charles Cherubin., Heute wird die Ende 2017 nach Kaltenkirchen an die Werner-von-Siemens-Straße umgezogene Schule 14 Jahre alt.