Aufnahmegespräche Grundschule

Datum: 16. Nov - 18. Nov

Sie erhalten, wenn Sie sich übers Internet angemeldet haben (oder auch telefonisch in Elmshorn oder Hitzhusen) eine Einladung zum Aufnahmegespräch mit Ihrem Kind.

Nach den Aufnahmegesprächen erhalten Sie, wenn Ihr Kind für einen Platz in der Klasse 1 (jeweils 22 Plätze) ausgewählt wurde, ein Vertragsangebot.

Senden Sie uns die unterschriebenen Verträge innerhalb der folgenden 14 Tage zu, ist Ihr Kind bei uns angenommen – falls nicht, wird der Platz an Eltern auf der Warteliste vergeben.

Am Mittwoch, 6. Juni, 17-18 Uhr, gibt es ein Come-together der neuen Erstklässler, neuen Fünftklässler, neuen Lütten.

Einschulungstag ist dann Samstag, 18. August.