Einweihung Sporthallen-Neubau Kaltenkirchen

Datum: 03. Sep
Zeit: 11.00 - 17.00

Leibniz-Sporthalle Kaltenkirchen

Kaltenkirchen. Im Oktober 2020 war Baubeginn, am 25. Februar 2021 feierte die Schule ein kleines Richtfest – und im neuen Schuljahr soll die Sporthalle fertig sein. Der Tag wird mit einer Einweihungsfeier um 11.00 Uhr gestartet; dabei erhält die Sporthalle ihren Namen.
Am Nachmittag gibt es einen von den Schulklassen gestalteten Jahrmarkt des Sports, zum School-Challenge sind Kinder und Jugendliche aus Kaltenkirchen und Umgebung zum Mitmachen eingeladen. Am Tag darauf, Samstag, 4. September, gibt es an gleicher Stelle einen Tag der Offenen Tür, bei dem sich die Menschen aus Kaltenkirchen und Umland das neue Gebäude ansehen können.