Quereinsteiger und Oberstufe:Info-Abend in Elmshorn

Datum: 15. Feb

Leibniz Privatschule Elmshorn

Elmshorn. In zwei parallelen Info-Veranstaltungen erläutern Schulgründerin Barbara Manke-Boesten und Lars Braun, stellvertretender Schulleiter in Elmshorn, die Möglichkeiten  für Schüler mit gutem Mittlerem Schulabschluss in der Oberstufe sowie die Besonderheiten der Leibniz Privatschule für die Klassen 5 bis 10. Auch Quereinsteiger-Interessenten können sich am Mittwoch, 15. Februar, 19 Uhr, in der Privatschule am Ramskamp 64b informieren. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Info: Tel. (0 41 21) 26 10 40.