Virtueller Info-Abend 5. Klasse (Gymnasium/Gemeinschaftsschule)

Datum: 03. Feb

Elmshorn/Kaltenkirchen. Aufgrund der aktuellen Lage stehen die Lehrer der Leibniz Privatschule in Elmshorn udn Kaltenkirchen ab dem 11. Januar für persönliche Gespräche zur Verfügung; ob per Telefon oder im persönlichen Kontakt von Angesicht zu Angesicht, steht noch nicht fest. Sie können aber jetzt schon einen Gesprächstermin im Hinblick auf einen Platz in der fünften Klasse des Leibniz-Gymnasiums oder der Leibniz-Gemeinschaftsschule vereinbaren. Wenn Sie sich über diese Seite registrieren, meldet sich die Schule zur Terminabsprache mit Ihnen. Sie können auch am virtuellen Info-Abend (Mittwoch, 3. Februar, 18-20 h) teilnehmen. Orientierungsstufenleiter Christian Schmuck und Schulleiter Egon Boesten stellen Ihnen die Leibniz Privatschule vor, geben Einblicke ins Schulkonzept. Wir freuen uns, wenn Sie daran teilnehmen, dazu bitte den unten stehenden Link am Mittwoch (ab 17.30 h) anklicken. Gern auch eine kurze Mail vorher, wenn Sie teilnehmen wollen.

Microsoft Teams-Besprechung Mi, 3. Februar, 18 h (geöffnet ab 17.30 h)

Nehmen Sie teil auf Ihrem Computer oder auf der mobilen App

Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen

Anmeldung Elmshorn: Tel. (0 41 21) 26 10 40 – E-Mail: info@leibniz-privatschule.de