Internationaler Schüleraustausch mit Schulen in Spanien, Italien und den Niederlanden

Datum: 07. Feb

Elmshorn, Kantine der Leibniz Privatschule

Elmshorn/Bad Bramstedt. In Kürze startet der internationale Schüleraustausch der Leibniz Privatschule mit Schulen aus Spanien, Italien und den Niederlanden. Schüler der Sekundarstufe (Klassen 9 und 10) nehmen am bilateralen Austausch mit dem 2College Durendael aus Oisterwijk (Niederlande) teil; ebenso gibt es einen trilateralen Austausch mit Schule aus Italien und Spanien. Die Teilnahme der Leibniz Privatschule am europaweiten Erasmus-Projekt macht es möglich. Die dafür zuständigen Kolleginnen – Frau Bialek, Frau Schweiger und Frau Schollenberg – informieren dazu am Dienstag, 7. Februar, 18.30 Uhr, in der Mensa der Leibniz Privatschule Elmshorn, Ramskamp 64b.