Klassenfahrt nach Inzell: Statt Winter-Camp – Sommercamp

Datum: 10. Sep - 16. Sep
Zeit:

Elmshorn/Kaltenkirchen. Die Klassenfahrt der 5. Klassen steht eigentlich im Zeichen von „Wintersportarten kennen lernen“; doch Biathlon, Skilanglauf, Eisstockschießen, Rodeln, Eisschnellauf oder Snow-Tubing konnten für die ehemaligen Fünftklässler, die jetzt in der sechsten Klasse sind, wegen der Corona-Vorgaben im Februar 2022 nicht stattfinden – das wird jetzt nachgeholt. Das Sportangebot im Camp des bayrischen Sportverbandes ist auch im Sommer gespickt mit echten Highlights; es gibt viel zu tun.