Leibniz-Abend: Pubertät – was nun?

Datum: 10. Mai

Elmshorn. Die Hamburger Sonderpädagogin Bettina Marquardt, die der Leibniz Privatschule seit Bestehen verbunden ist, spricht am Mittwoch, 10. Mai, 19.00 Uhr in der Elmshorner Schul-Mensa der Leibniz Privatschule zum Thema „Pubertät und Identitätsfindung“. Die eigene Identität zu finden und den Charakter weiter zu entwickeln fällt Jugendlichen im Pubertätsalter oft nicht leicht. Darüber wird an diesem Abend gesprochen. Eintritt: 7 Euro.
Anmeldung; Tel. (0 41 21) 26 10 40; E-Mail: info@leibniz-privatschule.de