Leibniz Privatschule: Einschulung in Kaltenkirchen

Datum: 18. Aug
Zeit: 10.00 - 13.00

Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Esszimer (Schulmensa der Leibniz Privatschule)

Kaltenkirchen. Traditionell ist die Einschulung an der Leibniz Privatschule für Erstklässler, Kindergarten und Fünftklässler (Gymnasium und Gemeinschaftsschule) am Samstag vor dem ersten Schultag. In Kaltenkirchen finden die Einschulungsfeiern (jeweils eine Stunde) für die Kindergartenkinder um 10.00 Uhr statt, für die Erstklässler  um 11 Uhr sowie für die Fünftklässler (Gymnasium und Gemeinschaftsschule) um 12 Uhr in der Leibniz-Schulmensa, dem Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Esszimmer II. Die neuen Oberstufenschüler mit Blick aufs Abitur werden am Montag, 20. August, 9 Uhr, von der Schul- und Oberstufenleitung begrüßt.