Kaltenkirchen, Info-Abende: Vom Kindergarten bis zum Abitur

Datum: 30. Sep

Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Esszimer (Schulmensa der Leibniz Privatschule)

Kaltenkirchen. Aufgrund der großen Nachfrage an beiden Standorten der Leibniz Privatschule gibt es einen zusätzlichen Informationsabend. Interessenten für die 5. Klasse Gymnasium oder Gemeinschaftsschule, aber auch für Grundschule und Kindergarten/Vorschule können sich am  Mittwoch, 30. September, 19 Uhr, sowohl in Kaltenkirchen, Werner-von-Siemens-Straße 14, wie auch in Elmshorn informieren. Ein spezieller Info-Abend für die Grundschule (Erstklässler im Schuljahr 2021/22) ist am Mittwoch, 4. November, 19 h, der Tag der Offenen Tür der Leibniz Privatschule, Thema Grundschule, ist am Samstag, 7. November, 10-12 Uhr.

Anmeldung: Tel. (0 41 91) 99 11 0 – E-Mail: kaltenkirchen@leibniz-privatschule.de