Die Wirtschaft in Deutschland befindet sich schon seit längerer Zeit in einer Boomphase und auch die jüngsten Prognosen sagen für die nächsten Jahre eine stabile Konjunktur voraus. Nichtsdestotrotz oder gerade deshalb gilt es für Unternehmen und Unternehmer jetzt die Weichen für die Zukunft zu stellen.
Dem Vertrieb – dem eigentlichen Herzstück des Unternehmens – kommt dabei eine ganz besondere Bedeutung zu.
• Wie sollte der Vertrieb aufgestellt sein, welche Prozesse und Methoden und welche Fähigkeiten und Kenntnisse braucht der Vertriebsmitarbeiter heute und in Zukunft?
• Welche Rolle spielen die Social-Media-Portale wie XING, LinkedIn und Facebook und wie sehen geeignete Social-Media-Strategien für den Mittelstand aus?
• Und nicht zuletzt: Welches Mindset brauchen Führungskräfte und Verkäufer, um sich täglich im harten Wettbewerb zu behaupten und dabei nicht auszubrennen?
Diese und weitere Fragen beantwortet der Referent Holger Steitz im Rahmen eines unterhaltsamen und praxisnahen Vortrags.
Verwendung von Cookies Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung