Musical auf der Dittchenbühne

Datum: 18. Mai - 19. Mai
Zeit: 0.00

Dittchenbühne

Elmshorn. Die von Markus Arendt betreuten Leibniz-Showspieler fiebern ihren Premieren entgegen. Am Samstag, 18. Mai, feiert „Gestern in Hollywood“ um 18 Uhr Premiere in und auf der Dittchenbühne in Elmshorn; eine zweite Vorstellung gibt es am Sonntag, 19. Mai, 17 Uhr. Beteiligt sind hier Schüler der 6 bis 11 aus Elmshorn. Das Musical „D.I.S.C.O.“ (mit Schülern aus den Klassen 5 und 6) ist am selben Tag um 13 Uhr zum ersten Mal auf der Dittchenbühne in Elmshorn zu sehen. Die Showsppieler-Truppe fährt Mitte Juni zum traditionellen Musical Wochenende nach St.Peter-Ording und tritt dort mehrere Male auf der Büne des Dünen-Hus auf.