Neuseeland-Tag in Elmshorn

Datum: 27. Sep

Kantine, Leibniz Privatschule

Elmshorn. Garet Hore, Direcor of International Students informiert beim Neuseeland-Tag der Leibniz Privatschule Elmshornüber die Möglichkeiten, für ein halbes oder ganzes Jahr die King’s Highschool in Dunedin zu besuchen. Die Leibniz Privatschule pflegt seit 2005 eine besondere Beziehung zu dieser Schule. In den vergangenen Jahren besuchten Schülergruppen der Leibniz Privatschule regelmäßig die Partnerschule in Dunedin, am anderen Ende der Welt. Schüler und Lehrer, die diese Reise zuletzt unter der Führung von Henk Boesten (der 2006 in dieser Schule sein Abitur bestand) und Gymnasialleiterin Kerstin Schweiger mitgemacht haben, stehen interessierten Schülern und Eltern – auch von anderen Schulen – Rede und Antwort.

Anmeldung und Information: Tel. (0 41 21) 26 10 40