Schule in Neuseeland – Info-Nachmittag für Schüler und Eltern

Datum: 03. Apr

Leibniz Privatschule Elmshorn

Besuch aus Neuseeland.  Die Partnerschule der Leibniz Privatschule in Dunedin hat einen neuen Verantwortlichen für internationale Kontakte. Gareth Hore ist an der King’s Highschool dafür zuständig. Der neue Mann aus Dunedin ist am Montag, 3. April, in der LPS Elmshorn und steht ab 15 Uhr interessierten Schülern und ab 16.30 Uhr interessierten Eltern Rede und Antwort in Sachen Schulbesuch in Dunedin/Neuseeland. Auch Schüler anderer Schulen und deren Eltern sind willkommen.