Zusätzliche Klasse 8?

Datum: 29. Aug - 24. Sep
Zeit:

Kaltenkirchen. In der Leibniz Privatschule Kaltenkirchen gibt es aufgrund der Nachfrage Überlegungen, eine zusätzliche achte Klasse (Gymnasium) zu eröffnen. Termin: Erster Schultag nach den Herbstferien. Gymnsiasten der Klasse 8 und/oder gute Schüler aus dem Sekundarstufenbereich können sich bewerben. Die zweite Fremdsprache im gymnasialen Bereich ist Spanisch; Spanisch-Anfänger kommen in die neue Klasse.

Anmeldung und Informationen zum Info-Gespräch: Tel. (0 41 91) 99 11 573 oder E-Mail: kaltenkirchen@leibniz-privatschule.de