Wie weiter nach der Grundschule?

Elmshorn/Kaltenkirchen. Am 2. Februar gibt es den Info-Abend zum Thema „Wie weiter nach der Grundschule?“ – Nach Abnschluss der Grundschule bietet die Leibniz Privatschule das Gymnasium (5. Klasse) mit dem Ziel Abitur an und die Gemeinschaftsschule (Mittlerer Schulabschluss nach Klasse 10). In welcher Form der Info-Abend in Elmshorn bzw. Kaltenkirchen durchgeführt werden kann, ist noch nicht klar – ob in Präsenz oder Online. Wir halten Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Unabhängig davon können Sie sich auf jeden Fall schon für den Info-Abend anmelden: Elmshorn (Tel. 04121) 26 10 40 – Kaltenkirchen (0 41 91) 99 11 0.