Kollegium

Seit 2006 streben wir mit unseren Schülern nach höchstem Bildungsniveau, kulturellem und sportlichem Erfolg.

Wir engagieren uns, junge Menschen zu ermutigen und herauszufordern bei all dem, was sie in der Schule tun. Persona Excellence heißt das Stichwort, das wir von unseren Freunden und Kollegen aus Dunedin/Neuseeland übernommen haben – immer das Bestmögliche anstreben.

Hohe Standards und traditionelle Werte wie Achtsamkeit, Hilfsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit oder Toleranz – das wollen wir unseren Schülern neben Bildung und Wissen vermitteln.

Das Ganze soll in einer anregenden Lernumgebung geschehen; dafür stehen wir mit der Leibniz Privatschule Elmshorn und Kaltenkirchen seit 2006 bzw. seit 2008.

Die Geschäftsführung der Leibniz Privatschule Elmshorn & Kaltenkirchen (v. l.): Henk Boesten, Barbara Manke-Boesten, Egon Boesten, Dr. Tineke Boesten und Gerhard Tolkmit. Foto: Stefan Tholl