Die Leibniz Privatschule feierte mit 100 Gästen den traditionellen Abi-Ball

Mit 100 Gästen feierte die Leibniz Privatschule am Standort Kaltenkirchen den traditionellen Abiball mit Abiturienten, Eltern, Lehrern und Gästen. Die Mensa wurde hierfür extra zu einem Restaurantsaal umdekoriert.

Bei der Leibnitz Privatschule in Kaltenkirchen bestanden alle Schüler ihr Abitur, keiner ist durchgefallen. Der Abinotenschnitt liegt bei 2,38

Die Leibniz Privatschule feierte mit 100 Gästen den traditionellen Abi-Ball in der zum Restaurantsaal umfunktionierten Mensa. Schüler erhielten das Abitur, keiner fiel durch; der Noten-Durchschnitt lag bei 2,38.

Foto-Hinweis: lps/sauckefoto.de