Oberstufe der Leibniz Privatschule ’24/’25

Elmshorn/Kaltenkirchen. Interessenten für die gymnasiale Oberstufe der Leibniz Privatschule können sich am Donnerstag, 15. Februar, 18 Uhr, in der Schule sowohl in Elmshorn als auch in Kaltenkirchen informieren. Jo Blane, Oberstufenleiterin der Leibniz Privatschule Elmshorn, und die Oberstufenleiterin der LPS in Kaltenkirchen, Dr. Aneta Heinrich, informieren in der jeweiligen Schulmensa, dem Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Esszimmer, über die Rahmenbedingungen, die Profilfächer und alle Dinge, die zu beachten sind.